Extensions im Allgemeinen

 

Zunächst einmal wünsche ich Dir ganz viel Freude an deiner Mähne, damit diese aber lange anhält gibt's für Dich da einiges zu beachten. Zunächst zu den Basics, diese halte ich kurz, knapp und verständlich.

Basics

» Wasche und föhne Deine Extensions nicht über Kopf

» Binde Deine Haare vor dem Schlafengehen locker zusammen

» Entwirre Deine Extensions mehrfach am Tag mit deinen Fingern und einer Bürste

» Föhne immer die Verbindungsstellen an (nicht zu heiß)

» Pflegeprodukte (Haarkur, Conditioner, Leave In) dürfen niemals an die Verbindungsstellen

» Nutze eine Extensions-Bürste oder alternativ eine Wildschweinborstenbürste, niemals die mit den Gumminoppen und nur gleich langen Plastikstifte

»Vermeide Haarpflegeprodukte mit scharfen Tensiden, Fruchtsäuren und Alkohol

» Beachte bitte, einige Anbieter koppeln ihre Garantie auf die Extensions an eine spezielle Haarpflege

 

Im Grunde war es das auch schon. All diese Hinweise beziehen sich darauf, das deine Extensions lange halten und sich nicht lösen. Nun gehe ich weiter ins Detail und gebe Dir Ratschläge für die Pflege deiner Extensions mit und wie Du die perfekte Haarpflege Routine aufbaust.